Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.659

Wochenschau: KW 9


chillie

247 Aufrufe

46,5 Stunden reine Schreibzeit stehen auf der Uhr. Sehr viele mehr werden es nicht werden... und das ist gut so.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ein Ding wie eine Hausarbeit einfach in die Welt hinaus muss. Jetzt ist es so weit. Heute Abend habe ich noch 2 Stunden alle Korrekturvorschläge der verschiedenen Helfer (DANKE!!!) eingepflegt, nachdem ich die letzte Tage versucht habe übermässigen Passivgebrauch zu reduzieren, -ung Endungen zu zerlegen und Wischi-Waschi-Füllwörter zu eliminieren.

Somit ist es auch amtlich, meine Frau wird das Teil noch einmal lesen. Ich aber nicht mehr. Keine Veränderungen mehr, keine Anpassungen und kein umformulieren. Sollten noch Fehler versteckt sein, werden diese korrigiert. Hauptsache ich bin diesen "Ballast" los. Mein Gefühl hat sich nicht verbessert, allerdings bin ich inzwischen der Meinung, dass ich das Beste aus meinem geplanten Aufbau gemacht habe.

Morgen geht es dann zum Copyshop drucken und binden, ich brenne die CD und am Dienstag bringe ich beides zur Post. Just in Time!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Chillie, ich würde die ENDfassung auch gerne noch einmal am Stück lesen wollen, bitte. :)

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...