Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.844

Vor-Beta 1 für die Thesis bald fertig


UdoW

273 Aufrufe

nachdem ich jetzt "endlich" die letzte Fachprüfung absolviert hatte, kam wieder richtig Zug in meine Thesis, ich denke eine Vor-Beta 1 Version wird bis zum Wochenende fertig sein ;)

17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du schreibst eine 40 Seiten Arbeit in Grobzügen innerhalb 1,5 Wochen?!?!?

Du willst mich veräppeln oder!

Link zu diesem Kommentar

Hut ab. Aber wenn der Karren läuft, soll man ihn (vorerst) nicht bremsen. Ich wünsche dir eine grippefreie Zeit bis zur Abgabe der Thesis. Vor allem aber hoffe ich, dass du nach Abgabe nicht in ein schrecklich tiefes Loch fällst und nicht mehr weißt, womit du deine Zeit totschlagen sollst. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube wir müssen Wikipedia etwas anpassen. Bei gewissen Adjektiven MUSS einfach ein Verweis auf Udo stattfinden.

@Markus: Wo und wie kann man denn einen Fernstudent des Jahres vorschlagen?

Link zu diesem Kommentar
@Markus: Wo und wie kann man denn einen Fernstudent des Jahres vorschlagen?

Das kann nur die Hochschule machen. Du könntest also dem Präsidium mal einen Tipp geben.

Link zu diesem Kommentar
Hoffentlich bist du bald fertig... diese demotivierenden Blogs müssen ein Ende haben :cool:
Das Problem ist, dass dann die "was kann man mit Freizeit nach dem Studium alles anfangen"-Postings kommen ... ich weiss nicht, was schlimmer ist

Edit: ganze Sätze sind von Vorteil :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Das Problem ist, dass dann die "was kann man mit Freizeit nach dem Studium alles anfangen"-Postings ... ich weiss nicht, was schlimmer ist

Die schreibe ich gerade nebenbei ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, für dieses Jahr ist alles gelaufen. Und für 2012 wird es rechtzeitig einen Aufruf des Verbandes geben. War zumindest bisher immer so.

Link zu diesem Kommentar

In den Kommentaren...

Nach 1 min suchen habe ich es nun gefunden ;)

Natürlich habe ich vor meiner Frage deine letzten Blogeinträge gelesen und nichts gefunden.

Logisch, wenn es kein Blogeintrag war :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...