Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    234
  • Aufrufe
    3.314

D-Zug zum Diplom?


WillWasWerden

273 Aufrufe

Arbeite heute abend noch das letzte Lernheft des Moduls "BWL Grundlagen" bis zum Ende durch, und zwar die "Grundlagen Unternehmensführung". Wie erwartet, viel Anglizismen und Laberei - das Motto ist "Einfaches kompliziert darstellen" - ist aber kein Vorwurf an AKAD; die geben ja nur wieder, was gelehrt wird allgemein in solchen Fächern (siehe auch Marketing, würg!). Da sind mir die faktenbasierten Fächer wie Rechnungslegung deutlich lieber.

Spätestens am Samstag wird dann der Onlinetest absolviert, so das ich auch fürs Seminar + Klausur im Mai die Zugangsberechtigung habe.

Tempo ist sehr ordentlich, ich lerne täglich im Schnitt 3 - 4 h.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

3-4 h lernen pro Tag(Durchschnitt) ist wirklich ordentlich.

Dann sieht man am Ende der Woche was man geleistet hat und

das motiviert einen für die nächste Etappe.

Micha76

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...