Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.267

Paris, Paris...


kurban

662 Aufrufe

Was ein Stress die letzten Tage...

Mein Chef ist nicht mehr (also im Unternehmen) und auf Arbeit geht es deshalb drunter und drüber... Das Lernen ist deshalb ganz arg auf der Strecke geblieben :angry:

Aber es kam auch meine Note der Hausarbeit - eine 1,7 :lol:

Und am Wochenende geht's auf einen Kurztrip nach Paris, Freunde besuchen.

Diese französischen Erasmus-Stundenten, die man als Nachbarn hatte, Freunde geworden sind und in Paris wohnen, sind schon praktisch :lol:

Natürlich ist das alles dem Lernen auch nicht wirklich förderlich aber hey, das Semester hat ja gerade erst angefangen :blushing:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bist du Studentin oder Fernstudentin? ;)

Es hilft aber auch nichts sich ständig nur zu knechten, genieße das WE in Paris.

Link zu diesem Kommentar

@ Kanzlercoaching - ja ich war schonmal in Paris, allerdings war das eine Schülerreise und ist somit gute 10 Jahre her. Fand es allerdings damals schon toll, ist eine wunderschöne Stadt :)

@ XpectIT - man muss als Fernstudent auch mal ein bisschen Student sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Nehmen Sie bequeme Schuhe mit, die braucht man, wenn man die Boulevards entlangspazieren will! Und das muss sein, sonst sieht man nur die Hälfte! Sehr schön (falls es nicht so tolles Wetter sein sollte), die Einkaufspassage unter der Pyramide vor dem Louvre. Oder die Dachterrasse auf dem "Samaritaine". Oder die Glaskuppel im Kaufhaus "Printemps". Oder eine Seinefahrt mit einem Bâton mouche. Oder..... (Wieviel Tage wollten Sie noch mal bleiben?)

;)

Sabine Kanzler

Link zu diesem Kommentar

Die Ballerinas stehen schon bereit :)

Die 2 Tage werden nur so fliegen...

Was fest auf dem Plan steht, ist der Louvre - ich möchte unbedingt in die ägyptische Ausstellung (zum Glück bleiben wir bis Montag Abend, da ist hoffentlich nicht allzu viel los), dann natürlich Eiffelturm (mein Freund war noch nie in Paris, da gehört es einfach dazu) und dann noch shoppen und gut essen und und und... ich sollte schonmal das nächste Wochenende einplanen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Dachterrasse vom Samaritaine offen hat, fahren Sie da hoch. Da haben Sie einen tollen Rundblick über Paris, sehen auch den Eifelturm (auf dem stehen Sie ja sonst drauf!) und es ist umsonst.

Ballerinas? Ich würde Turnschuhe anziehen, auf jeden Fall etwas mit dicken Sohlen, durch die man nicht jeden Krümel auf der Straße spürt.

Link zu diesem Kommentar

ja das habe ich auch schon gesehen :( aber zum Glück mangelt es ja weder an tollen Museen noch an tollen Cafés :)

Link zu diesem Kommentar

Den Hype um Ballerinas kann ich echt nicht verstehen. Es gibt Socken die sind dicker...

Wünsche dir schöne Tage in Paris. Ich hoffe ich komme nächstes Jahr auch hin :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...