Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.910

Wochenende wird sonnig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

56 Aufrufe

Der Wetterbericht kündigt es an es soll ein super schönes Wochenende werde, 13-16 Grad und Sonne.

Daher habe ich meine Planung etwas optimiert, heute und morgen bis 17 Uhr Thesis , Thesis und noch mal Thesis -> dann Freitzeit.

Samstag 19 Uhr gehen wir mit Freunden ins Baggers .. da schebt das Essem automatisch zum Platz, bestellt wird per Touchscreen ;)

Die Speisekarten sind auch für Auswärtige verständlich, da mit mit deutschen Untertitel :lol:

Sonntag raus .. entweder wir fahren in die fränkische Schweiz, oder gehen in den Tiergarten, Hauptsache an die frische Luft.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Baggers .. da schebt das Essem automatisch zum Platz, bestellt wird per Touchscreen

Hört sich futuristisch an. Und dann auch noch "richtiges" Essen mit viel Bio. Viel Spaß!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also das Baggers kann ich jeden empfehlen, Essen ist super und dann noch aus sehr außergewöhnliche Ambiente.

Ich wäre auch gerne bereit falls jemand von ausserhalb interesse hat mit zugehen, als sozusagen kulinarischer Fremdenführer, allerdings erst nach meiner Thesis ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich wäre auch gerne bereit falls jemand von ausserhalb interesse hat mit zugehen, als sozusagen kulinarischer Fremdenführer, allerdings erst nach meiner Thesis

Sollte ich mal in der Gegend sein, komme ich darauf zurück! Zum einen finde ich das Restaurant spannend und zum anderen lernen ich auch immer gerne Fernstudenten mal persönlich kennen. Besonders natürlich, wenn es sich um solche Stars wie Dich handelt ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für das Kompliment und wie gesagt gerne.

Einfach vorher bescheid sagen, vielleicht können wir ja dann noch den einen oder anderen Franken animieren, das er mitgeht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung