Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.899

Hallo Welt ...!


Engel912

199 Aufrufe

Heute - am Samstag - ist endlich ein bisshcen Frühling zu spüren! Die Sonne scheint, es scheint draußen wärmer zu sein als die letzten Tage ... meine Stimmung verbessert sich zunehmend!

Zwar habe ich die Woche über mit Kopfschmerzen gekämpft, heute hat mein Hals beschlossen, dass er jetzt auch nicht mehr will ... ABER:

Die Sonne muss in die Wohnung! Somit habe ich vorhin beschlossen: Fenster putzen. GUTER Entschluss, wenn man sich die Geschichte etwas näher betrachtet ;) Mir scheint, den letzten Frühlingsputz habe ich entweder ausfallen lassen - oder aber der letzte Winter hat den Fenstern mehr zugesetzt als gewöhnlich.

Da stand ich also, war am Fensterputzen und dachte mir: wow, was ist morgens um halb 11 eigentlich schon los in meiner Stadt?

Und mir kamen die Worte aus meinem letzten Beitrag in den Sinn:

"HALLO WELT!" - genau das ist Fensterputzen genaugenommen ;):blink:

Schönes Wochenende euch allen :blushing:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...