Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.581

VWA Abschluss: 1/3 ist geschafft!


wooten

319 Aufrufe

In meinem Blog gab es ja die letzten Wochen nichts Neues - was an den wunderschönen VWA-Abschlussprüfungen liegt, die ich gerade schreibe. Irgendwie hatte ich keine Motivation über dieses unangenehme Ereignis zu schreiben. Seit gestern 14:30 Uhr ist zumindest schon mal das erste Drittel, die BWL-Prüfungen geschafft.

Angefangen hat es mit 2,5 Stunden ABWL-Prüfungen (Unternehmensführung und Personalmanagement) bis es anschließend noch mal mit 2,5 Stunden SBWL (Marketing, Investition und Finanzierung) weiterging. Ich muss sagen 5h Klausuren schreiben ist wirklich heftig und nicht zu unterschätzen, nach ca. 3h war ich wie in einem Tunnel und die Hand hat von alleine geschrieben... :ohmy:

Insgesamt lief es aber ganz gut und ich bin einfach nur froh, dass ich diesen Teil der Prüfungen schon mal hinter mir hab. Jetzt geht es mit VWL weiter - das wird bis Samstag wieder eine tolle Woche (tschaka!). :rolleyes:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...