Springe zum Inhalt

Mein Fernstudium an der PFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    1.619

VWA Abschluss: 1/3 ist geschafft!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wooten

105 Aufrufe

In meinem Blog gab es ja die letzten Wochen nichts Neues - was an den wunderschönen VWA-Abschlussprüfungen liegt, die ich gerade schreibe. Irgendwie hatte ich keine Motivation über dieses unangenehme Ereignis zu schreiben. Seit gestern 14:30 Uhr ist zumindest schon mal das erste Drittel, die BWL-Prüfungen geschafft.

Angefangen hat es mit 2,5 Stunden ABWL-Prüfungen (Unternehmensführung und Personalmanagement) bis es anschließend noch mal mit 2,5 Stunden SBWL (Marketing, Investition und Finanzierung) weiterging. Ich muss sagen 5h Klausuren schreiben ist wirklich heftig und nicht zu unterschätzen, nach ca. 3h war ich wie in einem Tunnel und die Hand hat von alleine geschrieben... :ohmy:

Insgesamt lief es aber ganz gut und ich bin einfach nur froh, dass ich diesen Teil der Prüfungen schon mal hinter mir hab. Jetzt geht es mit VWL weiter - das wird bis Samstag wieder eine tolle Woche (tschaka!). :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung