Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    698

Ein kleiner Fortschritt


LeFleur

228 Aufrufe

"Selbst ein Weg von tausend Meilen, beginnt mit einem ersten Schritt" - japanische Weisheit.

Und genauso fühle ich mich gerade. Die Motivation macht sich ganz leise bemerkbar und ich arbeite mich mit kleinen Schritten weiter um sie ja nicht zu vertreiben :rolleyes:

Für Samstag konnte ich immerhin 1,5 Std. verbuchen und auch heute bin ich bei 1,5 Std. angelangt. Leider werde ich dieses Arbeitspensum morgen nicht weiter führen können, doch für den Dienstag sehe ich das Ganze schon wieder Positiv.

Ich versuche mich mit kleinen Teilerfolgen zu motivieren und die Tatsache, dass ich weit hinter meinem Plan zurück liege erstmal zu ignorieren. Mein Weg von tausend Schritten bzw. drei langen Jahren werde ich versuchen bedächtigen und in kleinen Schritten anzugehen und mich nach und nach weiter zu steigen. Doch der Ehrgeiz keimt langsam wieder auf und sagt mir: AUFGEGEBEN WIRD NICHT!! :thumbup:

So viel zu meinen bisherigen "Erfolgen" und euch wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend. Erholt euch noch ein bisschen, bevor die nächste Arbeitswoche schon wieder losgeht :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...