Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.889

Fühle ich mich wohler?


Dimebag

198 Aufrufe

Zitat aus meinem letzten Blog-Eintrag:

Wenn ich die KLR-Vorbereitungen bis nächsten Sonntag abschließen kann und noch ein paar Stunden Mathe unterbekomme fühle ich mich wohler.

IST-Stand: Zusammenfassung in KLR abgeschlossen und 2 Stunden (ein Paar...) Mathe unterbekommen. Fühle ich mich wohler? Ja, vor allem weil ich während der Zusammenfassung gemerkt habe, wie sehr mich KLR interessiert. Ich freue mich schon auf den Schwerpunkt REC, obwohl das noch ein längerer Weg ist bis dahin...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...