Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.910

Wochenende Sonne, Freizeit und Thesis

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

61 Aufrufe

Das war mal wieder ein schönes Wochenende, Samstag bis 16 Uhr an der Thesis geschrieben -> Alpha-Version ist jetzt fertig, ich denke in zwei Wochen kann ich die erste Verison zu meinen Betreuer schicken ;)

Am Abend waren wir dann mit Freunden essen, Sonntag früh einen Spaziergang zum Bäcker gemacht, lecker gefrühstückt ;) und dann in den Tiergarten nach Nürnberg gefahren, gegen 16 Uhr waren wir dann platt , bin schon lange nicht mehr so viel gelaufen und die ungewohnte Menge an Frischluft macht auch müde :)

Ach so könnte es weiter gehen, Gott sei Dank muss ich keine Klausuren mehr schreiben *duck und weg*

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Samstag bis 16 Uhr an der Thesis geschrieben -> Alpha-Version ist jetzt fertig

Wie viel Zeit hast Du dafür bisher investiert und was heißt "Alpha-Version"? - Mehr eine kommentierte Gliederung oder tatsächlich schon ein fertiger erster Entwurf?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

6 Wochen für das Programm + 4 Wochen für das schriftliche,

Alpha-Version = fertiger erster Entwurf

todo

1, Literaturhinweise/Fussnoten sind noch nicht vollständig eingepflegt

2, Rechtschreibung und Gramatik noch nicht geprüft

3, Teilweise muss ich die Texte noch überarbeiten, sind noch sehr grob formuliert

4, vielleicht kürze ich die Thesis noch

5, Grafiken müssen noch eingefügt werden (der Platz dafür ist schon reserviert)

6, Anhänge fehlen noch teilweise

in zwei Wochen soll dann die Beta-Version zur ersten Rücksprache beim Betreuer sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Magst du mein Ghostwriter werden? Du darfst auch gerne sofort nach deiner Thesis anfangen, damit du dich nicht langweilst ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei Punkt 1 Deiner Todo-Liste solltest Du natürlich sorgfältiger umgehen als ein anderer (etwas bakanntere) Franke :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bei Punkt 1 Deiner Todo-Liste solltest Du natürlich sorgfältiger umgehen als ein anderer (etwas bakanntere) Franke :)

Ja , ich bin gewarnt und werde es ultra gründlich machen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung