Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.557

Hürde


chillie

274 Aufrufe

Eine Woche Pause richtet in der Motivation eines Fernstudenten bekanntlich recht große Schäden an. Eigentlich erstaunlich was 5-7 faule freie Tage für eine Wirkung auf Menschen haben kann, die 10, 20 oder 30 Tage beinahe am Stück für ein Ziel kämpfen.

Nun ist meine Pausenwoche (die ich eigentlich gar nicht machen wollte ... Thema Zeitdruck) also vorbei. Der Arbeitstag ist vorbei. Söhnchen ist ins Bett gebracht, Abendessen gemacht und alles was man vorschieben könnte erledigt... die Kaffeetasse steht bereit, der Schreibtisch ist leer.

Es bleibt nur die eine große Hürde ... A N F A N G E N ...

Ich nehm' dann schon mal Anlauf....

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach Chillie, dein Blog wird mir mal sehr fehlen!

Magst nicht auch noch einen Master dranhängen?

:-)

Link zu diesem Kommentar

:001_tt2:

Hilfsweise könnten wir heute abend auch alle eine Runde "Gemeinsames Quälen" anberaumen - wenn's denn helfen täte? Ich meine, man tut ja, was man kann und ist auch gerne hilfsbereit....

Link zu diesem Kommentar
Sie haben offensichtlich den Hang zum Leben im Hamsterrad...

Ich dachte Hamster werden depressiv und fett, wenn man ihnen keinen Ausgleich verschafft ;) ... zudem habe ich durchaus das Gefühl vorwärts zu kommen.

Ganz nach dem Motto "no pain - no gain" ... wobei wir wieder beim Quälen wären.

Und, was ist gestern draus geworden?

1 Stunde Finanzwissenschaften ;)

Link zu diesem Kommentar

Och, schmollen Sie doch nicht! Ich dachte als Coach könne man eine leicht sadistische Ader schon rein beruflich ausleben :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...