Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    47
  • Aufrufe
    884

Eine B-Aufgabe benotet und eine weitere eingeschickt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tronde

117 Aufrufe

Hallo zusammen,

nachdem ich nun fast 14 Tage gewartet habe und gestern in der Prüfungsabteilung angerufen hab, steht heute meine Note für die B-Aufgabe im Modul "Einführung in die formalen Sprachen" im Online-Campus und ich habe die Gewissheit bestanden zu haben.

Als Note gab es eine 2,3. Mit diesem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden, da ich das Thema schon sehr anspruchsvoll fand und es meine erste B-Aufgabe war.

Heute habe ich dann die Doku vom Einführungsprojekt eingesendet. Ich habe sie mit Latex geschrieben und bin vollends begeistert von diesem System. Eine so perfekte Formatierung habe ich in anderen Textverabeitungssystemen noch nicht erlebt. Text, Abbildungen, Tabellen, alles perfekt gesetzt. Dabei habe ich die Vorlage aus dem Forum benutzt. Ich kann nur jedem empfehlen sich Latex einmal genau anzuschauen. Es ist einfach nur gut.

Nun möchte ich mich eigentlich auf Mahte konzentrieren und mich gezielt auf die Mathe und GPI Klausuren vorbereiten. Den geplanten Start heute Abend werde ich jedoch nocheinmal verschieben, da ich erst eine Bewerbung fertig machen möchte. Ich will halt meinen Marktwert prüfen und sehen ob sich nicht eine Aufstiegschance bietet.;)

Auf jeden Fall bin ich nach der tollen Note hoch motiviert. Da schaun wir doch mal wie es weitergeht.

MfG

Tronde

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Huhu Tronde,

herzlichen Glückwunsch! Wenn ich die 2,3 in DER B-Aufgabe erst mal schon hätte. Mit DSI01 hatte ich schon mal angefangen, fand das aber a) sehr trocken und B) absolut uneingängig geschrieben.

Mag an mir liegen - und daran, dass ich es "neben" meiner Hauptaufgabe Mathe "mal eben" angefangen hatte.

Dir weiterhin viel ERfolg, Kollege :-)

Viele Grüße

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung