Wie ich BA BiWi durchstehe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.319

Paket ist da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nicole1981

52 Aufrufe

Damit habe ich gar nicht gerechnet. Gestern komme ich nach Hause und da drückt mir meine Schwägerin (die in meiner Abwesenheit die Post entgegen nimmt) ein Päckchen entgegen.

Auslieferungsbeginn ist doch der 15.03. - die waren da wohl besonders schnell :)

Gestern abend habe ich mich an die grobe Zeitplanung gemacht und wenns so klappt, dann bin ich mit dem intensiven Durcharbeiten Anfang Juli fertig und habe gut 2 Monate Zeit zum Wiederholen und Lernen - davon sind jedoch 4 Wochen Kindergartenferien :blink: !!!

Lt. Lernplan fange ich am nächsten Montag an :) Bis dahin werde ich die Unterlagen überfliegen ;)

LG Nicole


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Und, welchen ersten Eindruck hast Du so von dem Paket? Entspricht es Deinen Erwartungen, oder war es mehr/weniger Inhalt? Wie findest Du auf den erste Blick die Materialien?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

davon sind jedoch 4 Wochen Kindergartenferien !!!

Das ist auch meine Lieblingszeit im ganzen Jahr!

Viel Spaß beim Lernen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Dir viel Spaß !!! Spannend nicht wahr?

Ich hab grad mal geschaut, ich kann mir sämtliche pdf's schon runterladen. Danke für den Tip ;-)

Raaaabi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Pdfs hab ich bisher noch nicht gefunden, aber ich hatte noch keine Zeit richtig danach zu suchen.

Da ich mit den Kindern im Sommer viel unterwegs bin und da auch viel Zeit dabei ist, wo ich "nur herumsitze" aber halt anwesend sein muss, überlege ich mir, einen E-Reader zu kaufen.

Unterlagen: Ich habs überflogen, und anhand der Inhaltsangabe den Zeitplan erstellt. So kommt mir alles recht übersichtlich vor. Die Kapitel sind meist 10-20 Seiten lang, unterteilt in 2-5seitige Unterkapitel, längere Kapitel sind nochmal extra unterteilt. So dass man eigentlich nie mehr als 5 Seiten auf einmal bearbeiten muss.

Mit der Sprache tue ich mir noch schwer, aber ich hoffe, das legt sich mit der Zeit, wenn ich die typischen Fremdwörter für die Bildungswissenschaft kenne.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?