Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    540

Jubel ! Erste Einsendearbeit ist raus.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
frechdaxs

79 Aufrufe

Servus,

es ist vollbracht! Die erste Einsendeaufgabe ist per Mail raus. Ich habe mich beim Lesen der anderen Blogs immer gefragt, wie kann sich jemand über die Fertigstellung einer EA so sehr freuen. Jetzt geht es mir genauso. :)

Nächste Woche geht es zum ersten mal nach Pfungstadt. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter in der ersten Wochenhälfte gut ist. Dann kann ich Hobby und Uni verbinden. *hoff* Immerhin habe ich die ganze Woche Urlaub genommen und die Wasserkuppe (Rhön) ist nicht so weit weg.

Mal schauen, was ich in dieser Woche noch vorbereitet bekomme. Leider habe ich auf Arbeit morgen und Freitag ebenfalls eine Weiterbildung. Befürchte mein Kopf hat danach genug. Vielleicht ist es sinnvoller, einen lernfreien Tag in der Woche zu haben.

So, jetzt geh ich mal früh ins Bett.

Wir lesen uns. :-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Vielleicht ist es sinnvoller, einen lernfreien Tag in der Woche zu haben.

Ja, das fand ich immer sehr sinnvoll für mich. Danach ging es zumindest bei mir dann immer deutlich besser und mit mehr Elan voran.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Warst Du an der RWTH immatrkuliert?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ja, das fand ich immer sehr sinnvoll für mich. Danach ging es zumindest bei mir dann immer deutlich besser und mit mehr Elan voran.

Ja ich glaube das ist besser. Heute wollte ich mich eigentlich GPI widmen, aber habe dann doch lieber mit Latex rumgespielt .... war heute nach der Schulung auf Arbeit (8h STL Schulung *rauch* ) ziemlich platt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Warst Du an der RWTH immatrkuliert?

Jein ;) Hast ne PM ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?