Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.806

study anywhere


Lutzbutz

375 Aufrufe

So, gerade eben komme ich vom Reifenwechseln - ja ich weiß, ich fauler Stinker.

Termin war um 19:00 Uhr, drann kam ich um 19:50 Uhr. Ist wohl mittlerweile zur (Un-)Sitte geworden Termine einfach mal null zur Kenntniss zu nehmen, oder sich daran nicht zu halten :mad:

Tja, aber was macht ein fleißiger Fernstudent in solchen Situationen???

Natürlich.....er holt sein Studienbrief zum Thema "Unternehmenssteuer" raus und lernt. Nachts um 19.30 in einer Werkstatt... eigentlich vollkommen Plem*Plem, andererseits irgendwie abgedreht cool :D

Jetzt gibt´s Pizza, danach ne Folge "Friends" und dann versuch ich mich mal an einer Prüfungsaufgabe.

Gruß Lutz

PS: Ach ja, sollte irgend jemand da draußen ein Stück Freiheit und Freizeit gefunden haben, dann ist das meins. Muss es irgendwo verloren haben :rolleyes:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...