Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.294

90 Minuten der Wahrheit - bestanden


m.e.l.l.a

216 Aufrufe

 Teilen

Die Prüfung lief gut.

Stellt sich die Frage, ob ich mich und meine Vorbereitung gestern Abend falsch eingeschätzt habe oder die Prüfung so einfach war...

Auf jeden Fall hat das Spaß gemacht, die Fragen relativ problemlos beantworten zu können und sich nicht quälen zu müssen

Jetzt freu ich mich auf Mathe. Zwei Tage vor Weihnachten ist Prüfung. Endlich mal nichts auswendig lernen :rolleyes:

Schönes Wochenende und danke an alle, meine Eltern, meine Geschwister, meine Freunde, meine Arbeitskollegen, meine Mein-Blog-Leser und ganz besonders an meinen Mann :D

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Dem schließe ich mich an: Glückwunsch! - Und jetzt ein schönes, ruhiges Wochenende zum Entspannen.

Link zu diesem Kommentar

Take it on!

Mathe ist eines der logischen Fächer ohne viel BlaBla zu auswendig lernen!

Wünsche Dir ein Maximum, also keine Wendetangente, Polstelle oder Nullstelle in Deiner Note!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...