Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.277

Die erste Lerneinheit


Nicole1981

243 Aufrufe

Den SB "Wissenschaftliches Arbeiten" hab ich nur überflogen und gleich mal auf Seite gelegt. Der scheint noch nicht relevant zu sein.

Gestern habe ich dann mal in den ganz neuen SB geguckt. Und festgestellt, dass ich doch einiges im Fremdwörterbuch nachsehen musste :blushing: dabei halte ich mich eigentlich nicht für ganz blöd *lach*

Fazit: Für die ersten 5 Seiten durchlesen, Fremdwörter gucken, kleine Zusammenfassung schreiben habe ich 1 1/4 Stunden gebraucht.

Am Anfang dachte ich, ich lese mir erstmal die SBs durch... aber durch das intensivere Beschäftigen kapitelweise verstehe ich das Ganze erst.

Morgen vormittag gehts an die nächsten Seiten, mal sehen, wie weit ich diesmal komme :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Spass! Womit hast Du angefangen? Mit 33040 ?

Gruß Raaaabi

Link zu diesem Kommentar

@Raabi: Ja, ich habe mit 33040 angefangen. Ich dachte, mach ich erstmal das, dann wage ich mich an den großen Brocken. Generell ist das schon sinnvoll mit 33040 anzufangen, da im ersten Kapitel die Bildungswissenschaft und ihre Entstehung erklärt werden.

So... heute steht die erste richtige Lerneinheit mit knapp 2 Stunden an. Mal sehen, wenn mir der Kopf raucht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...