Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.464

Raus aus der Normalität


Lolli2007

225 Aufrufe

Zur Zeit bin ich auf Entsendung und somit raus aus meinem gewohnten Umfeld. Ich dachte immer die Zeit nach Arbeit kann ich gut fürs Studium nutzen, aber bisher ist 2 Wochen nichts dafür geworden. Die erste Zeit hab ich zum Eingewöhnen gebraucht und irgendwie verging die Zeit schneller als gedacht.

Vielleicht brauch ich auch nur einen kleinen Anstoß? Zum Beispiel ist immer noch nicht die Vorabmeldung für die BSP Hausarbeit online. Morgen sind 5 Wochen rum :blink: Die Zeit vergeht... Wenn morgen nichts online kommt, dann werde ich mal eine Email nach Hamburg und an mein SZ schreiben...

Auch wenn ich momentan nicht so richtig voran komme, bin cih trotzdem zuversichtlich. Die ABR Prüfung ist in 4 Wochen. Hier hab ich noch 1 SB ofen und muss mein Gesetz noch bissl weiter präparieren. Das wird schon :) Aber ich wollte eigentlich noch etwas mehr schaffen. Besonders für BUF wollte ich vorwärts arbeiten.

Naja, mal sehen was die nächste Woche bringt.

Morgen gehts erstmal ein Wochenende in die Heimat :lol:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich weiss zwar nicht, was genau "Entsendung" ist - aber ich kenne das nur zu gut ... Kaum hat man nicht mehr sein gewohntes Lernumfeld im Arbeitszimmer/am eigenen Schreibtisch, geht das Lernen nicht mehr voran (oder nicht mehr so gut).

Trotzdem weiterhin viel Erfolg - vielleicht kommt ja der "Drive" am Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...