Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    697

O Happy Day


LeFleur

245 Aufrufe

So oder so ähnlich fühle ich mich trotz schlechtem Wetter ;)

Ich muss zugeben, langsam läuft es wieder und das mit immer größer werdenden Schritten :thumbup: Mein Vorstellungsgespräch schien sehr gut gelaufen zu sein, DENN: Ich habe den JOB!! Heute genieße ich einfach das wunderschöne Gefühl, endlich ein Stück näher an meine Ziele heran gekommen zu sein und freue mich wie ein Schnitzel :)

Die SGD hat meinen Schwerpunkt sofort in Personalwirtschaft geändert und nach einer kurzen Rückmeldung meinerseits, da mein Online-Campus nicht mehr gestimmt hat (bezgl. der EAs) ist nun auch dieses Problem behoben und ich hoffe, dass mir mein neuer Lieferplan für die folgenden Heftsendungen demnächst zugeschickt wird.

Lernmäßig bin ich ganz gut voran gekommen. Zumindest habe ich (außer Montags) durchgehend jeden Tag ein bisschen mehr gemacht und komme immerhin schon auf 4 Std. (und das Wochenende steht noch bevor). Meine Taktik der Zusammenfassungen konnte ich schon ein wenig verbessern, bzw. kürzen.

Zurzeit kämpfe ich mich durch die EA von Materialwirtschaft und Logistik und bearbeitet nebenbei noch Politk. Ich hoffe sehr, dass ich die EA dieses Wochenende fertig bekomme und anschließend geht der Kampf mit Rechnungswesen weiter :( Definitiv keine Lieblings"fächer" von mir, das kann ich mit Bestimmtheit sagen ;)

Soo euch allen wünsche ich einen lernreichen Freitag und schicke euch einen Teil meiner guten Laune ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...