Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Thesis zum Probelesen verschickt


UdoW

231 Aufrufe

Die Thesis wächst und gedeiht und ich habe Sie heute an 4 Leute zum Probelesen verschickt, 10 Augen sehen mehr als zwei ;)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

gleich 4 ?

ich werde meine nacheinander an jetzt 3 Leute geben, einen Techniker, einen nicht-Techniker (aber Viel-und Richtigschreiber) und einen, der sich mit Auflösung von "Geschwalle" auskennt ;)

Ganz zum Schluss kriegts dann noch ein Profi vorgelegt - jemand, der sich ggf. mit so Kram wie "Fußnoten" usw. auskennt, damit das auch stimmt. Da nehme ich dann gerne auch ein paar Euro in die Hand - schließlich werde ich nicht SO oft ne Bachelorarbeit shreiben ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe

ehemalige Sekretärin (meine Mutter)

Dipl Kaufmann

Anwältin

Dipl. Ing.

ein Dipl. Inf. hat mir auch seine Hilfe angeboten , die werde ich aber erst später in Anspruch nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Uiui ... so viele Leute auf einmal passt mir in meinem Schreibprozess nicht. Ich bin auch eher der Fan von serieller Korrekturlesung :)

Wann planst Du denn fertig zu sein? Ich gehe fest davon aus, dass du keine 4 Monate Bearbeitungszeit brauchst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...