Springe zum Inhalt

Mein Fernstudium an der PFH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    1.774

VWA Abschluss: 2/3 geschafft - Endspurt!

Anmelden, um zu folgen  
wooten

118 Aufrufe

Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen! Seit heute habe ich nach 5h Klausur auch die VWL-Prüfungen hinter mir! Es lief - erstaunlich! - gut für so ein schweres Fach wie VWL.

Nun geht es in den Endspurt, nächsten Samstag sind die Rechtsklausuren, danach ist's fast geschafft (die mündlichen Prüfungen sind Ende Mai). Danach werde ich mich dann endlich mal richtig meinem Fernstudium an der PFH wenden - langweilig wirds also nicht :D.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung