Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.521

Halbwegs im Plan

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

59 Aufrufe

Hallo

Im Moment schauts für meinem Plan gar nicht so schlecht aus. Im Moment habe ich noch 2 1/2 Hefte zusammen zu Fassen. dafür habe ich bis Ende des Monats Zeit . Darauf habe ich dann 16 Tage Zeit sämtliche Übungsaufgaben mindestens einmal zu lösen um zum Seminar halbwegs zu wissen um was es geht. Sollte das passen habe ich dann nochmal gut 14 Tage für die reine Prüfungsvorbereitung . Kommt jetzt nichts ungeplantes dazwischen, sieht es nach der nächsten Prüfungsleistung=' Klausur am 02.05. aus. Kann ich also langsam vorsichtig optimistisch werden :sneaky2:

Privat ist noch ein 2 Tage Snowboardtrip mit Töchterlein und eine Woche nach dem Seminar ein Kurzbesuch bei der Famile (über Ostern ) in Sachsen Anhalt geplant. Das neue Auto muss ja auch mal die Schwiegereltern kennen lernen :)

Soweit so gut für heute , ich wünsche euch allen eine schöne Woche

Dirk


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Das ist doch mal ein vernünftiger Zeithorizont. Und die Vorbereitung auf die erste Klausur ist bekanntlich auch immer am schwierigsten, da einem Erfahrungswerte fehlen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?