Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.665

puuuh...


chillie

323 Aufrufe

Ich reihe mich einfach mal schamlos in die Reihe der positiven Erfolgsmeldungen ein ;)

Kann zwar gerade kaum mehr geradeaus denken und bin kräftig müde, dafür habe ich aber wohl wieder in meinen Rhythmus gefunden.

Gestern und heute habe ich mal schnell schlappe 7 Stunden Lernzeit aufbringen können, das gefällt mir sehr gut - so komme ich mit der Prüfungsvorbereitung gut voran.

Da mir das Fach (Jahresabschluss) auch sehr leicht fällt denke ich, das ich vllt. schon Mitte nächster Woche auf dem Niveau bin, das ich mir für die Prüfung vorstelle ... das wäre zum einen gut um entspannt an die Sache ranzugehen, andererseits möchte ich auch vor meinem Urlaub auch noch etwas Wirtschaftsinformatik aufbereiten - da ich hier ja kurzfristig die Prüfung schreiben möchte und noch keine Seite eines SB gelesen habe ;)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, dass es sich langsam einpendelt. Im Rhythmus ist es auf Dauer immer leichter.

Aber deine Müdigkeit kann ich akt. sehr gut nachvollziehen. Mir kreiselt langsam auch der Helm, wobei sich das noch 2 1/2 Wochen so ziehen wird.

Hat ja auch nie einer behauptet, dass es leicht ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar noch recht neu hier und kann noch gar nicht viel mitreden, aber auch von mir ein "cool" dafür das soviel Motivation in Dir herrscht. Wünsch dir weiterhin soviel Erfolg und gutes Gelingen!!! *g*

Link zu diesem Kommentar

@Lutz

Ja, die Uhr ist eben schneller auf Sommerzeit umgestellt als der Lernrhythmus.

@India

Danke danke ... Gegenseitige Motivation ist doch eines der Haupt-Features der Blog-Funktion :D

Link zu diesem Kommentar

Hey Daniel,

wow - 7h in 2 Tagen finde ich enorm! OK, hätte ich vielleicht auch geschafft, wenn mich mein einer Kollege gestern nicht "genötigt" hätte, mit ihm ins Kino zu gehen ("Jumpers" war Popcorn-Kino vom feinsten, also Kopf aus und kucken ;-)) ... heute könnte ich aber die fehlenden 3h noch schaffen ;) bin jetzt nach einer h fast mit meiner ESA für Logik durch und will dann mit MAtrizen noch anfangen :)

Dir weiterhin so viel Motivation - könnte ja ne supertolle Woche werden :-)

LG

Danny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...