Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    234
  • Aufrufe
    3.313

AKAD = Arbeit für alle?


WillWasWerden

277 Aufrufe

Die Virtuelle Hochschule der AKAD ist gerade um eine Innovation reicher geworden - es werden nun auch Stellenangebote (nicht von Cornelsen / AKAD, sondern von beliebigen Arbeitgebern) präsentiert. Eine naheliegende, gute Idee, meine ich.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nein, das ist nicht der Fall bis jetzt. Ich muss aber einen peinlichen Patzer eingestehen - diese Stellenbörse gibt es bereits seit November letzten Jahres .... was ja auch noch nicht so lange her ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...