Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    69
  • Aufrufe
    1.803

Lernen? - Es hängt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tUv0k

111 Aufrufe

Eigentlich müsste ich wie wild für meine "Grundlagen" Klausur am 16.04 lernen, die ja aus 4 Teilfächern besteht. Momentan bin ich dienstlich sehr stark gebunden. Dieses Wochenende sieht relativ gut aus; da werde ich endlich wieder ranklotzen müssen. Ansonsten muss ich mich kurz zu vor wieder von der Klausur abmelden; und das wäre nicht im Sinne meiner Planung ;)

Englisch ging auch voran.. 3 von 4 Prüfungsaufgaben abgehabt, Schnitt 1,4. Das kann sich sehen lassen. In der externen LCCI-Prüfung werde ich sicherlich nicht besser als mit einer 2 abschließen. Marketing habe ich schon begonnen; es aber erstmal wieder auf Eis gelegt, da die nächste Klausur einfach zu wichtig ist, und ich mich darauf konzentiere. Auch wenn die "Grundlagen"-Klausur nur ein Schein ist, dessen Note nicht mit ins Zeugnis eingeht, so muss man sie trotzdem erstmal bestehen. 30min pro Teilkausur für die Fächer Mathe, Statistik, Wirtschaftsinformatik & Mangementtechniken ist doch recht wenig.

Aber was jammere ich... da muss man durch. spätestens bei Marketing wirds richtig interessant; denn das Modul scheint mir nach der Einführungslektüre sehr zu gefallen :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Solche Zeiten, in denen man aus beruflichen oder privaten Gründen nicht so viel tun kann, wird es ja immer wieder mal geben. Lass Dich davon nicht verrückt machen. Wenn Du statt dessen am Wochenende gut "ranklotzen" kannst, holst Du das bestimmt wieder auf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?