Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.791

Straffer Zeitplan


Kriii

439 Aufrufe

Nachdem ich Anfang März ja ziemlich "abgelenkt" war (um es mal freundlich auszudrücken), habe ich mir jetzt für die nächsten Wochen einen straffen Zeitplan auferlegt, um den Meilenstein APSY Klausur im Mai zu erreichen. Heute kam die Note für die erste PA, eine 2,2. Damit bin ich zufrieden, versuche aber die zweite PA besser hinzubekommen, um mir einen Puffer für die Klausur zu schaffen (habe noch die alte Prüfungsordnung).

Parallel arbeite ich weiter fleißig an Englisch. Hier sind mögliche Prüfungstermine Juni oder November (wenn man nicht die on-demand-Möglichkeit bezahlen will ;) ), ich werde mal Anfang Mai sehen, wie weit ich bin und dann entscheiden, ob ich mich für Juni schon anmelde oder nicht.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sitze auch gerade an gerade APSY und bin gespannt was da heraus kommt. Die Klausur möchte ich dann auch im Mai schreiben.

Kannst du die Englischprüfung nur 2x im Jahr schreiben?

Link zu diesem Kommentar

Hey, noch einer im Boot für Mai :) Wo willst du schreiben? Ich in Berlin! Wg. Englisch musst du dich mal auf der Homepage des Prüfungsanbieters umsehen, grundsätzlich gibt es wohl nur 4 Prüfungstermine im Jahr, die irgendwie überhaupt nicht gleichmäßig verteilt sind. Die nächsten sind im Juni und im November, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich habe auch (hier) mitbekommen, dass man für 80 Euro eine Prüfung-on-demand buchen kann, dann ist die Terminvereinbarung wohl frei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...