Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.910

Es grünt so grün ..


Engel912

201 Aufrufe

... wenn man meine Legende ankuckt :blink::blushing:

Die gestern eingereichte B-Aufgabe ist heute schon korrigiert zurück! Vielen Dank an den Tutor, der meine Nerven nicht so lange strapazieren wollte.

100 Punkte und das bei 9 CP. Das hebt den Schnitt gerade gewaltig an - so gefällt mir das :)

Soviel zum Thema "Motivation" :lol:

Da muss ich doch glatt noch ein Update meiner "Tür" posten

blogentry-5692-144309782347_thumb.jpg

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

9 CP für eine B-Aufgabe, was war das denn über eine halbe Bachelorthesis oder was ;) ?

Auf jeden Fall Glückwunsch zu der super Leistung.

Link zu diesem Kommentar

Nein, HTML-Website bauen, Video einbauen, Grafik- und Texteinblendungen machen... ich habs zwar übertrieben - aber egal ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...