Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    571

Ein abendlichen Gruß aus Pfungstadt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frechdaxs

89 Aufrufe

Pfungstadt bei Nacht kann ganz schön kalt sein. Vorallem dann wenn man mit dem Wohnwagen und ner fast leeren Gasflasche unterwegs ist.

Ich habe jetzt die ersten zwei Tage Einführungsveranstaltung hinter mir. Sie waren lustig, nett auch lernt man dort einwenig. Der Tipp MAI01-A durchgearbeitet zu haben, war Gold wert. Das Tempo ist schon recht hoch, wenn man noch nie etwas von den Dingen gehört hat! Ach ja, das Brauhaus ist auch gut. :rolleyes:

Soweit in kürze von mir. Am We gibst nen längeren blogeintrag.

Winks,

Der Daxs

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung