Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    949

Ein abendlichen Gruß aus Pfungstadt


frechdaxs

218 Aufrufe

Pfungstadt bei Nacht kann ganz schön kalt sein. Vorallem dann wenn man mit dem Wohnwagen und ner fast leeren Gasflasche unterwegs ist.

Ich habe jetzt die ersten zwei Tage Einführungsveranstaltung hinter mir. Sie waren lustig, nett auch lernt man dort einwenig. Der Tipp MAI01-A durchgearbeitet zu haben, war Gold wert. Das Tempo ist schon recht hoch, wenn man noch nie etwas von den Dingen gehört hat! Ach ja, das Brauhaus ist auch gut. :rolleyes:

Soweit in kürze von mir. Am We gibst nen längeren blogeintrag.

Winks,

Der Daxs

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...