Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.468

Volltreffer BSP


Lolli2007

214 Aufrufe

Das gibts doch gar nicht ?!

Gerade schau ich zufällig ins STUDIOS und da seh ich die BSP-Note online: 1,0 :lol: Ach bin ich sooooo glücklich und stolz auf mich. Meine erste wissenschaftliche Arbeit. Ich kanns noch gar nicht glauben. Eine 1,0 später mal auf dem Abschlusszeugnis zu sehen, das ist der Wahnsinn :thumbup:

Ich hatte so viel Mühe in diese Arbeit gesteckt. 3 Wochen vor Abgabe habe ich jeden Tag daran gesessen und geschrieben. Teilweise am Wochenende auch bis in die Morgenstunden. Das war wirklich so eine anstrengende Phase und die will ich so schnell nicht wieder haben. Wenn die Projektarbeiten anstehen, muss ich mehr vorarbeiten...

Aber jetzt hat sich das alles gelohnt !!! JUHUUUUU !!!!! :lol:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...