Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.641

Kardinalitäten oder eine halbe Woche vorne dran


eisenbahner

253 Aufrufe

Hallo

Aktuell befasse ich mich mit Kardinalitäten , darüber berichtet mein Heft DAO101 auf Seite 27. Intensiv gelesen (also der zweite Durchgang) habe ich das Heft bis Seite 60 (von 120) . Was bedeutet das ? Gut ich bin ungefähr 3-4 Tage vor meinem Zeitplan, was heißt das ich vsl ab Do mit den Übungsaufgaben starten kann .

Als Folge daraus werde ich mich Morgen oder Übermorgen zur Prüfung anmelden . Zum Seminar fahre ich auf jeden Fall, sollte ich dort das Gefühl haben ,nichts zu verstehen kann ich immer noch absagen.

Im Moment scheint es so das es wohl langsam Ernst wird und ich in 4 Wochen nach knapp 3 Jahren mal wieder eine schriftliche Prüfungsleistung erbringen werde. Ehrlich gesagt werde ich bei dem Gedanken daran schon etwas nervös :001_wub:

Privat ist es mit einem kranken und einem immer noch sehr kleinen Kind mal wieder etwas anspruchsvoller, aber ich hoffe das mein "Große" Freitags wieder fitt ist und wir trotz allem zum Boarden können. Für den Fall der Fälle hat ja Tiscover mittlerweile einen Stornoschutz inclusive.

Die Kleine hat ihre Begeisterung für Spielsachen entdeckt und "verprügelt" mit Begeisterung Holz und Stofftiere was den Vorteil hat, das der Vater auch mal Zeit für Kardinalitäten und Co hat.

Soviel für heute, ich habe dann mal noch 10 -15 Seiten zusammenzufassen.

Wie üblich wünsche ich euch allen eine schöne Lernwoche

Dirk

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...