Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.873

Erste Präsenz...


Testi

186 Aufrufe

Wie versprochen erzähle ich (kurz) von meiner ersten Präsenz:

Es war ein super Tag! Die Themen sind echt interessant und die Dozentin sehr nett. Ich finde es auch super, dass hier jemand vorne steht, bei dem man merkt: Sie versteht etwas von der Materie und es macht ihr Spass! Und dass sie als Autorin arbeitet, hat diesen Eindruck noch bestärkt.

Auf jeden Fall werde ich das Modul mit einem "grünen Haken" versehen und bin schon dabei, mich in die Grundzüge der BWL einzuarbeiten. Thema: "Wirtschaften".

Anfangs dachte ich, dass es ein sehr trockenes Thema ist, aber ich wurde eines besseren belehrt: Ich finde es super intressant! Die Zusammenhänge und Hintergrundinfos sind klasse, und anscheinend habe ich schon immer dafür interessiert, aber es noch nie richtig wahrhaben wollen!

Noch kurz ein Satz zu den Lehrheften der AKAD: Mir ist klar, dass es Lehrhefte sind, welche inhaltlich gut aufgebaut sein müssen. Aber vom AKAD-Weg bin ich echt begeistert und überzeugt! Das ist einfach stimmig!

Alsdenn, ich mache mich jetzt weiter an meine Arbeit und ein paar Absätze BWL und hoffe, ihr habt auch so eine positive Einstellung wie ich sie für mich gerade gefunden habe!

lg

Tim

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...