Zum Inhalt springen

WiIng an der HFH

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    5.784

noch ein Nachtrag...


Meike B

409 Aufrufe

hatte ich ganz vergessen:

Die Bandscheiben OP meines Mannes hatte den gewünschten Erfolg - Beschwerdefrei

Zum Thema Reha:

"Also ganz ehrlich, sie sind jetzt schon fitter als die meisten Patienten wenn die mit der Reha fertig sind..."

"Wer von Ihnen ist frisch operiert?"

Mein Mann meldet sich.

"Nein, sie nicht, da haben die Ärzte alles erlaubt" :rolleyes:

Dafür liegt er jetzt mit deiner dicken Grippe auf dem Sofa und muß die Reha für eine Woche pausieren. Na ja, daß das Imunsystem irgendwann amok läuft ist jetzt nicht wirklich überraschend.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Trotz Grippe, Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn es jetzt keine Leistung ist, muss man sich auch über geglückte OPs freuen dürfen, noch dazu wenn sie so super verlaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...