Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.916

Päckchen packen


Engel912

237 Aufrufe

Softwarepakete um genau zu sein. Eigentlich meine Spezialisierung im Bereich der IT. Ein Garant für angenehme Projekte im Normalfall. Leider sind in den letzten Jahren die Sätze nach unten gedrückt worden - somit habe ich aktuell eine andere Form der Beschäftigung. Weniger Spass aber besser bezahlt.

Lange Rede ... ich habe seit ewigen Zeiten keine Päckchen mehr erstellt, kein Gepuzzle mehr und keine Suche im Internet nach Tipps und Infos.

Was ein Spass, dies für die Projektarbeit wieder tun zu dürfen! Selbst im Hotel, mit UMTS-Nerv-Verbindung und einer Flasche Kirschwein macht das alles viel Spass!

Leider ist während der Projektarbeit der Spass mit den letzten 2 Internet Explorer Paketen getan - die restliche Tätigkeit ist nur noch reine SChreibarbeit ... Aber da muss man durch!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mit einer Flasche Kirschwein macht wahrscheinlich (fast) alles Spaß...

BTW - was ist Kirschwein? - Kirschlikör okay, aber Wein?

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte das gleiche wie Markus. Nach (oder mit) ner Flasche Kirschwein könnte man mich auch für vieles begeistern. ;)

Für mich als Franke muss Wein aber aus Trauben sein.

Link zu diesem Kommentar

Für mich als Franke muss Wein aber aus Trauben sein.

Dito - bei beidem ;)

Den Wein hat mir gestern Vormittag eine zufriedene Kundin geschenkt - und weil ich ins Hotel musste, dachte ich, trinkst das Zeug, schläfst du gut!

Das war irgendwie Kirschgeschmack, mit Kohlensäure und süß, also rrrrrichtig süß. Heut hab ich auch entsprechend Kopf ;)

Aber ALLES macht mir dann auch keinen Spass ... selbst mit Flasche irgendwas.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...