Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    422

Hallo


DSDSMietze

222 Aufrufe

Hallo, ich bin die DSDS Mietze, habe mich selbst schon bei DSDS beworben, bin aber gescheitert, meiste dafür aber sehr gut meine Weiterbildung mit SGD und bin für allen Spass zu haben: Musik, Kino, Sport und mein Favoriten PIETRO LOMBARDI! :001_wub:

Momentan mache ich Urlaub auf Mallorca und freue mich, das ich mich hier so gut erholen kann.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Um mal das wichtigste auf den Punkt zu bringen: Was für eine Weiterbildung machst du?

Dein Alter schätze ich auf 15. Keine Schule mehr?

Link zu diesem Kommentar

Die Links zu der DSDS-Infoseite habe ich mal entfernt. Nicht, dass hier noch der Eindruck entsteht, dass es sich um Spam handelt...

Link zu diesem Kommentar

Ja, mit DSDS ist "Deutschland sucht den Superstar" gemeint und in dem Blogbeitrag waren ursprünglich zwei Links zu einer DSDS-Infoseite mit sehr viel Werbung enthalten.

Würde es einen DSDS-Fernkurs geben, wäre dieser bestimmt sehr gut nachgefragt ;-) - und würde einen festen Platz bei den kuriosen Fernlehrgängen bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...