Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    4.119

Auf ein Neues


Coonie

444 Aufrufe

Vor gut drei Wochen habe ich meinen ersten Einspruch geschrieben.

Der Grund: Ich war in Mathe durchgefallen. :thumbdown:

Nachdem ich die Korrektur meiner Klausur gesichtet und mit der Korrekturrichtlinie verglichen habe, kam mir das nicht alles ganz rechtens vor. Also Einspruch! Die letzten Tage habe ich mich schon gewundert, denn ich hatte noch rein gar nichts von meinem Einspruch gehört...

Heute schaue ich dann durch Zufall ins Studios und siehe da: Die Punktzahl der WMT Klausur hat sich geändert!

Punktzahl vor dem Einspruch: 44

Punktzahl nach dem Einspruch: 48

Das ist ja sowas von ärgerlich! :angry: Da haben sie mir doch tatsächlich die letzten zwei Punkte nicht gegeben... Also alles auf Anfang. Wegen zwei Punkten. Na Danke!

:(

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn die Note mit in das Endzeugnis einfließt dann wäre eine 4,0 in Mathe nicht so toll, falls nicht ist es natürlich ziemlich ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...