Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.159

Schluß für heute....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

38 Aufrufe

Hallo

Heute nur ein kurzer Statusbericht,

mit meinen Heften zu INF 02 bin ich soweit durch. Begriffen habe ich alles, nun gehts ans Üben, in den nächsten 14 Tagen will ich jede Übungsaufgabe der 5 Hefte mindestens 1 mal beantwortet haben.Lediglich den Abschnitt über SQL fasse ich nicht zusammen, ich werde mir hier nur einen "Wahrsager " über die Syntax basteln.

Zum Vertiefen des Abschnitts und zum Nachvollziehen der PrintOuts habe ich mir MYSQL heruntergeladen und versuche nun damit die Beispiele aus dem Heft nachzuvollziehen. Dumm nur das MYSQL eine geringfüge andere Syntax hat als die PrintOuts im Heft. Sehr gut ist das es auf der Website von MYSQL ein sehr gutes Tutorial gibt und da arbeite ich mich jetzt durch. Dabei komme ich dann schon in Richtung des Heftinhaltes.

Ich muss sagen im Moment ist das alles sehr spannend ist INF 01 doch meine erste "richtige "lektion wo ich schriftlich etwas leisten muss. So langsam kriege ich ein Gefühl für den zu betreibenden Aufwand.:lol:Ich bin echt neugierig wie sich das entwickelt. ....

Warum Schluß für heute? Ab morgen Mittag gehts mit dem großen Töchterchen für gut 2 Tage zum Saisonabschluss ins Stubai zum Boarden. Wenn man als Vater sieht, wie toll die eigene Tochter lernt (ja und ich bin der Lehrer)und was sie für Fortschritte macht.......ich bin begeistert. Heute werde ich mich dann noch ein paar familiären Themen widmen, Shopping mit Frau, Haushalt und Auto. Morgen dann packen und mittags geht los.

Ab Montag hat mich dann die Informatik wieder und ich werde mich auf die Übungsaufgaben stürzen. Sind ja nur knapp 200....:thumbup:

In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende

Dirk


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?