Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.645

Wochenenddrittelzwischenf azit


chillie

305 Aufrufe

Montag: keine Lust zu lernen aber 1 Stunde geschunden

Dienstag: Kopfschmerzen ... nix los

Mittwoch: Übelkeit ... noch weniger los

Donnerstag: müde ... überhaupt nix los

Fazit: blöde Woche

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am besten gefallen mir die Tags deines Eintrags :)

Ansonsten: Kopf hoch, eine blöde Woche ist die beste Voraussetzung für ein besseres Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

Kopf hoch!!! bald hast du es geschafft......und BUF ist zwar verdammt viel Stoff, aber letztendlich doch ganz gut machbar (d. h. für dich wohl mit 0,5:blushing:)

und FIW schaffst du auch....

Link zu diesem Kommentar

Bring uns doch heute mal auf den letzten Stand:

Etweder:

Freitag: Absolut nix los oder

oder:

Freitag: Es geht voran

Wünsche Dir, dass Version 2 eintritt!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dass die Dinge manchmal auch ruhig schlecht laufen dürfen. Was soll's? Die nächste Woche kann besser werden.

Link zu diesem Kommentar

Die Woche kann ja ruhig schlecht oder doof sein... aber auch jetzt, wenn es auf das Ende zu geht, habe ich immer noch das gleiche Problem. Jeder Tag der unbewusst ausfällt sorgt für ein schlechtes Gewissen.

Wahrsch. ist das schlechte Gewissen auch das einzige, was ich sicher niemals nach dem Studium vermissen werde.

Link zu diesem Kommentar
Wahrsch. ist das schlechte Gewissen auch das einzige, was ich sicher niemals nach dem Studium vermissen werde.

Dann kommt bestimmt entweder das schlechte Gewissen über all das, was Du während des Fernstudiums verpasst hast. Oder das schlecht Gewissen, weil Du nicht mit dem nächsten weitermachst... Oder beides... Oder vielleicht ja auch keins von beidem...

Link zu diesem Kommentar

Oder es kommt kein schlechtes Gewissen, weil Du einfach nur alle Freizeit mit der Familie geniessen wirst!

Link zu diesem Kommentar

Naja, die Semesteruhr bleibt nicht stehen und die Termine rücken immer näher. Ich kann das schlechte Gewissen schon verstehen. Irgendwann muss der Schweinehund überwunden und wieder Vollgas gegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Bring uns doch heute mal auf den letzten Stand:

Etweder:

Freitag: Absolut nix los oder

oder:

Freitag: Es geht voran

Wünsche Dir, dass Version 2 eintritt!

Freitag: trotz Ablenkung hab ich es geschafft auf 1,5 Stunden zukommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...