Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.782

Wochenenddrittelzwischenf azit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

35 Aufrufe

Montag: keine Lust zu lernen aber 1 Stunde geschunden

Dienstag: Kopfschmerzen ... nix los

Mittwoch: Übelkeit ... noch weniger los

Donnerstag: müde ... überhaupt nix los

Fazit: blöde Woche


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


Am besten gefallen mir die Tags deines Eintrags :)

Ansonsten: Kopf hoch, eine blöde Woche ist die beste Voraussetzung für ein besseres Wochenende!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir gerne ein Scheibchen meines Motivationskuchens abgeben ..

Das Wochenende wird bestimmt besser :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich sehe es wie Engel912 - die Woche ist doch noch nicht um... - kann nur besser werden!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kopf hoch!!! bald hast du es geschafft......und BUF ist zwar verdammt viel Stoff, aber letztendlich doch ganz gut machbar (d. h. für dich wohl mit 0,5:blushing:)

und FIW schaffst du auch....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Bring uns doch heute mal auf den letzten Stand:

Etweder:

Freitag: Absolut nix los oder

oder:

Freitag: Es geht voran

Wünsche Dir, dass Version 2 eintritt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dass die Dinge manchmal auch ruhig schlecht laufen dürfen. Was soll's? Die nächste Woche kann besser werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Woche kann ja ruhig schlecht oder doof sein... aber auch jetzt, wenn es auf das Ende zu geht, habe ich immer noch das gleiche Problem. Jeder Tag der unbewusst ausfällt sorgt für ein schlechtes Gewissen.

Wahrsch. ist das schlechte Gewissen auch das einzige, was ich sicher niemals nach dem Studium vermissen werde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wahrsch. ist das schlechte Gewissen auch das einzige, was ich sicher niemals nach dem Studium vermissen werde.

Dann kommt bestimmt entweder das schlechte Gewissen über all das, was Du während des Fernstudiums verpasst hast. Oder das schlecht Gewissen, weil Du nicht mit dem nächsten weitermachst... Oder beides... Oder vielleicht ja auch keins von beidem...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oder es kommt kein schlechtes Gewissen, weil Du einfach nur alle Freizeit mit der Familie geniessen wirst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Naja, die Semesteruhr bleibt nicht stehen und die Termine rücken immer näher. Ich kann das schlechte Gewissen schon verstehen. Irgendwann muss der Schweinehund überwunden und wieder Vollgas gegeben werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bring uns doch heute mal auf den letzten Stand:

Etweder:

Freitag: Absolut nix los oder

oder:

Freitag: Es geht voran

Wünsche Dir, dass Version 2 eintritt!

Freitag: trotz Ablenkung hab ich es geschafft auf 1,5 Stunden zukommen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?