Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.270

Rückblick 2. Woche - noch entspannt


Nicole1981

187 Aufrufe

Die zweite Woche bin ich recht entspannt angegangen. Ich hab mir nur der 3. Kapitel durchgenommen, das mit 13 Seiten nicht wirklich lang war. Da am Samstag im Anschluß an die Startveranstaltung noch ein "Lernen"-Seminar stattfindet, wollte ich nicht zu weit vorarbeiten - man weiß ja nie, welche Tipps ich dort bekomme. Mit den Fragen kann ich leider noch nicht sehr viel anfangen, da hoffe ich auf Moodle :blushing: Also, wie man welche Fragestellung beantwortet.

Dafür war ich seit Ewigkeiten am Mittwoch vormittag mit einer guten Freundin frühstücken - wer weiß, wie lange das noch möglich ist... na ja, das muss man dann eben einplanen ;)

Wochenfazit:

Lernplan eingehalten: JA, da nur 1 Kapitel und Fragen am Ende der Kapitel weggelassen

Dauer: 315 Minuten = 5,25 Stunden - also nicht der Hit, aber geplant :lol:

Nun bin ich echt gespannt auf Samstag !!!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...