Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.422

Die Nerven flatten


Blackhawk

358 Aufrufe

Heute ist es also endlich soweit. Die gefürchtete SYS-Klausur steht an.

Das REP gestern war gut, auch wenn es leider ein "Vertretungs-"Tutor gehalten hat, da der Klausursteller erkrankt ist. Die Klausur wird also von jemand anderem gestellt und korrigiert. Das empfinde ich als ein wenig schwierig, da man normalerweise im REP schonmal ein Gefühl dafür bekommt worauf bei der Korrektur geachtet wird. Da ist halt nunmal jeder Dozent anders.

Naja, ich bin auf jeden Fall total nervös und habe mal wieder das Gefühl der Kopf sei leer. Hoffentlich gibt dass dann keinen Blackout während der Prüfung.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...