Springe zum Inhalt

Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.304

Die Nerven flatten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackhawk

85 Aufrufe

Heute ist es also endlich soweit. Die gefürchtete SYS-Klausur steht an.

Das REP gestern war gut, auch wenn es leider ein "Vertretungs-"Tutor gehalten hat, da der Klausursteller erkrankt ist. Die Klausur wird also von jemand anderem gestellt und korrigiert. Das empfinde ich als ein wenig schwierig, da man normalerweise im REP schonmal ein Gefühl dafür bekommt worauf bei der Korrektur geachtet wird. Da ist halt nunmal jeder Dozent anders.

Naja, ich bin auf jeden Fall total nervös und habe mal wieder das Gefühl der Kopf sei leer. Hoffentlich gibt dass dann keinen Blackout während der Prüfung.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung