Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.916

Und die Zeit rannte weg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

52 Aufrufe

Nun ist also die Studienleistung MKP erbracht. Wir wurden in vier Fünfergruppen aufgeteilt - ich kannte sowieso niemanden - und dann ging es los. Bei uns lief es ganz gut, in anderen Gruppen klang es wesentlich kontroverser. Fünf Aufgaben in zwei Stunden und nach der ersten halben Stunde waren wir erst mit der Ersten durch. Dann haben wir zwei und drei zügiger erledigt, um uns dann intern für 4 und fünf aufzuteilen. Denn alle Aufgaben mussten bearbeitet sein, ansonsten ist man durchgefallen.

In der nachfolgenden Präsentation wurden wir vom Dozenten zerrissen, jeder Gruppe wurden schwerwiegende Mängel aufgezeigt :( . Vielleicht hilft das ja für die folgende Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wir haben nach 45 Minuten nicht mal Aufgabe 1 fertig gehabt. Nach Aufgabe 2 habe ich somit meine Kollegen alleine weitermachen lassen und ich schonmal die saubere Abgabe-Version abgeschrieben. Pünktlich vor Schluss wurden wir fertig und konnten noch Flipcharts machen.

Welche Aufgabe(n) musstest du vorstellen? Wir waren natürlich "die Elite" und mussten 4 und 5 machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Welche Aufgabe(n) musstest du vorstellen?
Joker! Aufgabe 2 war es; und ein belastbares Ziel sollte man schon auf die Reihe bringen :thumbup: . Ich finde es etwas fragwürdig, dass man zur Gruppenarbeit verpflichtet wird und dann jeder separat dokumentieren muss. Nun bin ich gespannt auf die Klausur, der Zeitdruck wird sich ja nochmal erhöhen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jeder separat? Wir mussten 1 Exemplar pro Gruppe abgeben. Da mussten dann alle Gruppenmitglieder notiert sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung