Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.352

Und die Zeit rannte weg


wasserfall

226 Aufrufe

Nun ist also die Studienleistung MKP erbracht. Wir wurden in vier Fünfergruppen aufgeteilt - ich kannte sowieso niemanden - und dann ging es los. Bei uns lief es ganz gut, in anderen Gruppen klang es wesentlich kontroverser. Fünf Aufgaben in zwei Stunden und nach der ersten halben Stunde waren wir erst mit der Ersten durch. Dann haben wir zwei und drei zügiger erledigt, um uns dann intern für 4 und fünf aufzuteilen. Denn alle Aufgaben mussten bearbeitet sein, ansonsten ist man durchgefallen.

In der nachfolgenden Präsentation wurden wir vom Dozenten zerrissen, jeder Gruppe wurden schwerwiegende Mängel aufgezeigt :( . Vielleicht hilft das ja für die folgende Klausur

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wir haben nach 45 Minuten nicht mal Aufgabe 1 fertig gehabt. Nach Aufgabe 2 habe ich somit meine Kollegen alleine weitermachen lassen und ich schonmal die saubere Abgabe-Version abgeschrieben. Pünktlich vor Schluss wurden wir fertig und konnten noch Flipcharts machen.

Welche Aufgabe(n) musstest du vorstellen? Wir waren natürlich "die Elite" und mussten 4 und 5 machen.

Link zu diesem Kommentar
Welche Aufgabe(n) musstest du vorstellen?
Joker! Aufgabe 2 war es; und ein belastbares Ziel sollte man schon auf die Reihe bringen :thumbup: . Ich finde es etwas fragwürdig, dass man zur Gruppenarbeit verpflichtet wird und dann jeder separat dokumentieren muss. Nun bin ich gespannt auf die Klausur, der Zeitdruck wird sich ja nochmal erhöhen.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...