Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.174

es geht langsam voran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

27 Aufrufe

.. nachdem ich noch immer in Shanghai bin, abends selten vor 21 Uhr daheim bin ist es echt mühsam sich nochmal zu konzentrieren.

Diese Woche hab ich Dienstag das Zimmer geräumt um 2 Tage im Süden Chinas einen Lieferanten mit meiner Anwesenheit zu beglücken und dann Donnerstag abend ins gleiche Zimmer wieder einzuziehen:thumbup:

Heute bin ich endlich wieder zum schreiben gekommen, aber es will nicht so recht flutschen. Da ich ein superlanges Wochenende habe - hier ist Feiertag, und es geht erst Mittwoch wieder los, hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen nen Großteil des Theorieparts geschafft habe, damit ich mcih dann beruhigt auf das Praxibeispiel stürzen kann. Am liebsten wäre es mir, Ostern die erste Fassung fertig zur Korrekturlesung geben zu können.

Nun muss ich auch den Antrag auf Hausarbeit im SSP mal fertig machen.. Aber ich denke nicht, dass das ne große Hürde ist, der Dozent weiss bescheid (hoffe er kann sich noch erinnern..).

Wenn das Thema fertig ist, kann ich mich dann langsam der Diplomarbeit widmen, wobei das Hausarbeitsthema Führungsstile aufgebort wird und dann die Persönlcihkeitstypen miteinfließen..

Nebenbei will ich im Mai noch die E-Technikklausur schreiben, damit auch endlich ein Haken dahinter ist. Hoffe es klappt alles wie geplant, weil ich eigentlich Anfang Mai noch ne Dienstreise nach Mexico plane.. Aber aufgrund meiner großen Anzahl an Überstunden sollten genug Lerntage rausspringen.. Zumal freier tag nicht unbedingt die Lernmotivation hebt..


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?