Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.146

Geschafft !??

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

73 Aufrufe

So die Klausur ist rum.

Ich weiß noch nicht so wirklich ob ich überrascht oder entsetzt sein soll.

Erstaunlicherweise habe ich alle 5 Aufgaben der Klausur komplett bearbeiten können und auch überall ein Ergebnis stehen. Ob das nun richtig ist sei mal dahingestellt. Das wird sich in 4-6 Wochen rausstellen.

Auf der anderen Seite war die Klausur aber auch ganz schön heftig. Wieder mal sehr viel Klausur für wenig Zeit.

Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich beide Klausuren irgendwie bestanden habe und somit das 4. Semester abhaken kann (ok fehlt noch ne B-Aufgabe aber die kommt jetzt gleich im Anschluss)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ist kommt der schwierigste Teil ... das Warten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Vier bis sechs Wochen - das ist natürlich lang. Dachte echt, es ginge bei Fernstudiumsanbietern schneller.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne, tut es leider nicht ... Absoluter Rekord war bei mir Mathe mit jeweils knapp 2 Wochen - Negativrekord war GPI-1 (also Programmierung) mit über 2 Monaten ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?