Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.421

Geschafft !??


Blackhawk

304 Aufrufe

So die Klausur ist rum.

Ich weiß noch nicht so wirklich ob ich überrascht oder entsetzt sein soll.

Erstaunlicherweise habe ich alle 5 Aufgaben der Klausur komplett bearbeiten können und auch überall ein Ergebnis stehen. Ob das nun richtig ist sei mal dahingestellt. Das wird sich in 4-6 Wochen rausstellen.

Auf der anderen Seite war die Klausur aber auch ganz schön heftig. Wieder mal sehr viel Klausur für wenig Zeit.

Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich beide Klausuren irgendwie bestanden habe und somit das 4. Semester abhaken kann (ok fehlt noch ne B-Aufgabe aber die kommt jetzt gleich im Anschluss)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ne, tut es leider nicht ... Absoluter Rekord war bei mir Mathe mit jeweils knapp 2 Wochen - Negativrekord war GPI-1 (also Programmierung) mit über 2 Monaten ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...