Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.965

stetig nährt sich das Eichhörnchen


paulaken

325 Aufrufe

Der Workload diese Woche war mau, ganze 3,25h. aber was solls. Das Leben ist nunmal nicht planbar und ein Wochenende lernfrei mit viel Entspannung war absolut notwendig.

Ich merke, dass ich mich durch den Stress im Job und die familiäre Situation ins negative verändert habe. Ich rede kaum noch und wenn doch, dann nur über die Arbeit. Ich schlafe schlecht und stehe unter Dauerstrom.

Mein Freund war dieses Wochenende hier und so habe ich nichts gemacht, außer shoppen, Biergarten, Cafe, Serien schauen, ...

Es war nötig und das schlechte Gewissen fehlt vollständig.

ab nächster Woche wird es lerntechnisch hoffentlich besser. abschnitt d im Finanzierungsbuch, sowie die Zusammenfassungen von Produktionswirtschaft und Marketing warten.

ab Mai soll dann die Klausurvorbereitung starten und hoffentlich Ende Mai zu drei bestandenen Klausuren führen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...