Springe zum Inhalt
  • Einträge
    139
  • Kommentare
    427
  • Aufrufe
    5.826

stetig nährt sich das Eichhörnchen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulaken

68 Aufrufe

Der Workload diese Woche war mau, ganze 3,25h. aber was solls. Das Leben ist nunmal nicht planbar und ein Wochenende lernfrei mit viel Entspannung war absolut notwendig.

Ich merke, dass ich mich durch den Stress im Job und die familiäre Situation ins negative verändert habe. Ich rede kaum noch und wenn doch, dann nur über die Arbeit. Ich schlafe schlecht und stehe unter Dauerstrom.

Mein Freund war dieses Wochenende hier und so habe ich nichts gemacht, außer shoppen, Biergarten, Cafe, Serien schauen, ...

Es war nötig und das schlechte Gewissen fehlt vollständig.

ab nächster Woche wird es lerntechnisch hoffentlich besser. abschnitt d im Finanzierungsbuch, sowie die Zusammenfassungen von Produktionswirtschaft und Marketing warten.

ab Mai soll dann die Klausurvorbereitung starten und hoffentlich Ende Mai zu drei bestandenen Klausuren führen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung