Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    3.515

Wochenstart am Mittwoch


AndreasR

294 Aufrufe

So...die erste Mentorenveranstaltung im Studienzentrum liegt hinter mir. Leider konnte ich nur noch einen der hinteren Plätze ergattern und die Farbe des Stiftes auf dem Whiteboard sorgte dafür, dass man wenig lesen konnte.

Den behandelten Stoff hatte ich schon soweit drauf. Der Abschnitt, wo ich gerne noch genauer zugehört hätte, wurde aus zeitlichen Gründen auf die nächste Verantstaltung verschoben.

Heute gehts es nun wieder zur Arbeit. Danach habe ich (trotz des frühen Aufstehens) hoffentlich noch genug Energie für die Studienbriefe.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...