Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    734

Freie Fahrt


Soleil

234 Aufrufe

Letzte Woche kam ein Brief der HFH, dass mein Wahlpflichbereich nicht an dem Studienzentrum an dem ich mich eingeschrieben habe stattfindet, da es zu wenige Anmeldungen gibt.

Also werde ich das Wahlpflichfach in Nürnberg besuchen und die HFH zahlt mir auch noch die Bahnfahrt und bis zu 50,- € Übernachtungskosten.

Wusste ich gar nicht, dass die so was übernehmen :)

Ansonsten feile ich immer noch an meiner Hausarbeit rum, erst wenn ich die abgeschickt habe ist für mich das 3. Semester beendet. Ende April sollte es soweit sein, dann geht es auf ins 4. Semester mit 2 Klausuren, einer Hausarbeit und dem Praktikumsbericht ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...