Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    303

Freie Fahrt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Soleil

76 Aufrufe

Letzte Woche kam ein Brief der HFH, dass mein Wahlpflichbereich nicht an dem Studienzentrum an dem ich mich eingeschrieben habe stattfindet, da es zu wenige Anmeldungen gibt.

Also werde ich das Wahlpflichfach in Nürnberg besuchen und die HFH zahlt mir auch noch die Bahnfahrt und bis zu 50,- € Übernachtungskosten.

Wusste ich gar nicht, dass die so was übernehmen :)

Ansonsten feile ich immer noch an meiner Hausarbeit rum, erst wenn ich die abgeschickt habe ist für mich das 3. Semester beendet. Ende April sollte es soweit sein, dann geht es auf ins 4. Semester mit 2 Klausuren, einer Hausarbeit und dem Praktikumsbericht ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung