Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    27
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    1.322

Semesterplanung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AndreasR

73 Aufrufe

Jetzt hab mich in die ersten Kapitel aller 3 Module, die ich bei mir Hause habe eingelesen, mir einen Überblick verschafft, alle Termine für dieses Semester in einen (Studien-) Kalender eingetragen.

Ergebnis: Das Modul "Computersysteme" wandert erst mal wieder ins Regal und wartet auf die Bearbeitung im nächsten Semester.

Grund:

1. Möchte ich nicht zuviel anfangen und

2. Zwei Mentorenveranstaltungen regelmäßig zu besuchen wird terminlich schwierig.

Für heute und morgen stehen 2 Nachtdienste auf meinem Dienstplan, also wird es erst am Samstag mit dem Lernen richtig weiter gehen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?