Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    3.511

Semesterplanung


AndreasR

288 Aufrufe

Jetzt hab mich in die ersten Kapitel aller 3 Module, die ich bei mir Hause habe eingelesen, mir einen Überblick verschafft, alle Termine für dieses Semester in einen (Studien-) Kalender eingetragen.

Ergebnis: Das Modul "Computersysteme" wandert erst mal wieder ins Regal und wartet auf die Bearbeitung im nächsten Semester.

Grund:

1. Möchte ich nicht zuviel anfangen und

2. Zwei Mentorenveranstaltungen regelmäßig zu besuchen wird terminlich schwierig.

Für heute und morgen stehen 2 Nachtdienste auf meinem Dienstplan, also wird es erst am Samstag mit dem Lernen richtig weiter gehen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...