Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.270

Rückblick 3. Woche


Nicole1981

227 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich kann auf eine erfolgreiche Lernwoche zurückblicken und habe gerade so meinen Lernplan einhalten können. Aber es war ja vorauszusehen, dass es nicht so easy weitergehen kann wie in den ersten beiden Wochen.

Ich habe schon einige Seiten an eigenen Zusammenfassungen geschrieben und mein Karteikasten mit den Lernkarten füllt sich auch. Immer ein bisschen - ich bin nicht so der Schnell-Lerner. Lieber kontinuierlich ins Langzeitgedächtnis. Bei den Fragen bin ich bei Kapitel 3 angelangt, die werden auch schon fleissig auf der Lernplattform diskutiert und es ist wirklich interessant, andere Ansichten und Interpretationen zu lesen.

Aufgewendete Zeit (mit Info-Veranstaltung): 19,92 Std. (=1195 Minuten!!!)

Lernplan: eingehalten, wenn auch knapp.

LG Nicole

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Immer ein bisschen - ich bin nicht so der Schnell-Lerner. Lieber kontinuierlich ins Langzeitgedächtnis.

Sehe ich auch so. Sonst kann es schnell sein, dass man am Ende wieder von vorne anfangen muss, weil nichts hängen geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...