Springe zum Inhalt

Wie ich BA BiWi durchstehe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.507

Rückblick 3. Woche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicole1981

87 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich kann auf eine erfolgreiche Lernwoche zurückblicken und habe gerade so meinen Lernplan einhalten können. Aber es war ja vorauszusehen, dass es nicht so easy weitergehen kann wie in den ersten beiden Wochen.

Ich habe schon einige Seiten an eigenen Zusammenfassungen geschrieben und mein Karteikasten mit den Lernkarten füllt sich auch. Immer ein bisschen - ich bin nicht so der Schnell-Lerner. Lieber kontinuierlich ins Langzeitgedächtnis. Bei den Fragen bin ich bei Kapitel 3 angelangt, die werden auch schon fleissig auf der Lernplattform diskutiert und es ist wirklich interessant, andere Ansichten und Interpretationen zu lesen.

Aufgewendete Zeit (mit Info-Veranstaltung): 19,92 Std. (=1195 Minuten!!!)

Lernplan: eingehalten, wenn auch knapp.

LG Nicole

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Immer ein bisschen - ich bin nicht so der Schnell-Lerner. Lieber kontinuierlich ins Langzeitgedächtnis.

Sehe ich auch so. Sonst kann es schnell sein, dass man am Ende wieder von vorne anfangen muss, weil nichts hängen geblieben ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung