Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.039

Just doing it


m.e.l.l.a

285 Aufrufe

+++ Kurze Zwischenmeldung +++

Gestern Messtechnik, heute MKP

Auch wenn es erst der zweite Tag ist,

aber:

es läuft

:thumbup1:

+++

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na das hört sich doch gut an. Ich hoffe es bleibt dir auch Zeit Fussball zu verfolgen :)

Samstag spielt euer FCN gegen unseren FCK. Ich hoff natürlich auf einen Sieg des Betze.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich am Samstag nicht Messtechnik-Präsenz hätte, wäre ich wieder mitgefahren nach Lautern. Auf das Spiel bin ich vor allem nach dem FCK-Sieg in Stuttgart gespannt. Ich denke, die Chancen auf einen Heimsieg liegen gar nicht so schlecht. Allerdings ist der Club natürlich nicht zu unterschätzen.

Wichtiger für mich ist allerdings das Aufstiegsrennen der Fürther in der 2. Liga :rolleyes:

Ich drück heute abend auf jeden Fall Hertha die Daumen, ansonsten ist der Abstand wohl schon zu groß...

Link zu diesem Kommentar

Gestern war ich nach der Arbeit erst noch ne knappe Stunde Walken und hab mich dann um Messtechnik gekümmert. Heute bin ich etwas müde und kann mich noch nicht so recht durchringen. Aber ich werde jetzt dann mal angreifen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...